Schulplaner Update Version 1.0.4

03.09.2010 14:51
by: IT-Intouch

Soeben wurde die neue Version 1.0.4 freigegeben. Damit reagieren wir auf den kleinen Bug bei der Datumsdarstellung in der Tages und Wochenansicht.

Noch einmal danke für euer Feedback.

Viel Spass mit dem Schulplaner!

8 Responses to “Schulplaner Update Version 1.0.4”

  1. Ferdinand sagt:

    Sehr schön gemacht,
    mir hingegen fehlt noch die Möglichkeit a-d wochen erstellen zu können dann wäre es perfekt =)

  2. Roland Gschwandtner sagt:

    Hallo,
    Der App könnte ganz gut passen, habe aber vorm Kauf eine Frage: ist es möglich den Stundenplan zu mailen und auf einem anderen schulplaner App zu übernehmen?
    Bitte um Info.
    Lg
    Roland

  3. IT-Intouch sagt:

    Hallo,
    im nächsten Update werden die A/B Wochen möglich sein.

  4. IT-Intouch sagt:

    Hallo,
    zur Zeit noch nicht. Ist aber in Planung.

  5. Lars sagt:

    Hi,
    wir haben ein A- B- Wochen System an unsere Schule…
    …daher kann ich die app leider nicht richtig nutzen wäre total Super wenn ihr das beim nächsten Update mit reinbringe!

    A- B- Woche heißt:
    wir haben immer Doppelstunden, aber damit wir z.B. in den Lk’s trotzdem 5 Stunden haben und nicht 6 oder 4 haben wir verschiedene Wochen, also in der einen Woche 6 Stunden Mathe und 4 Physik und in der nächsten 4 Stunden Mathe und 6 Physik…
    ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das in der App umzusetzen, sodass auch die Hausaufgaben dazu passen =(

    sobald das drin ist find ich die App perfekt und bewerte sie sofort mit 5 Sternen ;)

  6. IT-Intouch sagt:

    Hallo,

    A/B sind grad in der Entwicklung bzw. Testphase und werden im nächsten Update kommen!

    Bitte noch etwas Geduld :) Über Rezensionen freuen wir uns natürlich immer =)

  7. Fritsch sagt:

    Habe das iPhone erst neu. Habe Probleme mit dem löschen bereits eingegebener Daten in den Stundenplan. Z.B. Habe ein Fach eingegeben kann es nicht mehr ganz löschen.

  8. IT-Intouch sagt:

    Hallo Karin,

    du kannst nahezu alle Daten löschen indem du mit dem Finger von Links nach rechts drüber streichst. (wie bei deinen Emails).

    Lg

    Florian


Antworten

You must be logged in to post a comment.