Schulplaner auf Platz 1 im AppStore

15.03.2011 17:09
by: IT-Intouch

Unser neues Update (1.0.7) scheint im AppStore gut anzukommen. Seit heute befindet sich die App auf Platz 1 in der Kategorie Bildung im AppStore. Eventuell hat dies auch etwas mit unserem Sonderangebot zu tun: Diese Woche gibt es unseren Schulplaner schon für 0,79 € statt 1,59 €.

Die Aktion läuft noch bis zum 20.03.2011. Wer also noch keinen praktischen Helfer in der Schule hat schnell zugreifen.

8 Responses to “Schulplaner auf Platz 1 im AppStore”

  1. Gast sagt:

    Liebe Entwickler, dass die Version 1.07 gut ankommt scheint mir fraglich, ist wohl eher eine Werbeaussage à la “kauft, kauft, kaut”. Ich habe dieses Programm seit einem halben Jahr und nun funktioniert es nicht mehr, es stürzt mit Erscheinen des Startbildschirms immer wieder ab.
    Wann wird der Fehler behoben ???
    By the way, meine Emailadresse dürfen Sie nicht zu Werbezwecken verwenden und nicht an Dritte o.ä. weitergeben.

  2. IT-Intouch sagt:

    Hallo,

    eine komplette Neuinstallation (am besten über iTunes) des Schulplaners sollte in dem Fall helfen. Bitte mal ausprobieren und ggf. noch mal melden.

  3. Kai sagt:

    Hai , das app ist echt cool ! ich würde nur empfelen das ihr wen man eine aufgabe macht auch wen man nicht im App ist eine gleine eins , wie mein app store oder e-mail ist ! Was ich noch verbessern würde ist im stundenplan ihrgenwie die zeitangebn ! Also wie lang die stunden jewals dind das man das einstellen kan ! Währe echt cool wen ihr das machen würdet das währ das echt das beste app was ich besehr kenne…

  4. IT-Intouch sagt:

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anregungen.

    Die Zeiten jeder Schulstunde können individuell eingestellt werden. Einstellungen>runterscrollen bis Zeiten. Dort kann jeder Block individuell eingestellt werden.

    Einen so genannten Batch gibt es noch nicht. Allerdings können Erinnerungen für Klausuren und Hausaufgaben eingestellt werden. Diese Erinnerungen können global für alle Aufgaben und Klausuren unter Einstellungen>Erinnerungen eingestellt werden oder für jede Klausur und Hausaufgabe individuell beim Anlegen. Ist eine Erinnerung angelegt, wird eine Push Nachricht zum gewünschten Termin auf dem Display erscheinen(ab iOS 4 und neuer).

  5. Anderer Gast sagt:

    Hallo, wenn man beim AB-Wochenmodus im Kalender die Wochen A und B tauschen möchte, wird man komischer Weise 2 mal gefragt und ändern tut sich nichts. Was gibts für Aushilfen?

  6. IT-Intouch sagt:

    Das ist richtig. Diese “Zwischenlösung” musste wegen den anderen Varianten ABC ABCD gewählt werden. Eigentlich kann bei dieser Möglichkeit auf diese Abfrage verzichtet werden. Zur Zeit ist es so, dass sich nicht die Wochennamen ändern sodern die Pläne. Wenn du A mit B tauschen willst, dann klicke bei der ersten Abfrage auf A und bei der zweiten auf B.

  7. Rob sagt:

    Liebe Entwickler,
    für das nächste Update würde ich mir wünschen, dass eine neue Funktion erscheint, die nach belieben nach jeder Stunde daran errinert, sich die Hausaufgaben einzutragen. Ich schätze diese wäre sehr hilfreich für viele Nutzer.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rob

  8. IT-Intouch sagt:

    Vielen Dank für deinen Vorschlag, wir werden ihn in Betracht ziehen.


Antworten

You must be logged in to post a comment.