Die Gewinner sind gezogen

02.06.2010 13:46
by: IT-Intouch

Folgende Teilnehmer haben den Schulplaner gewonnen:

@patrickhenze

Andi (@Punktraum)

@schmidie

@DieTotenHosen__

@heartcrazed

Den Code schicken wir euch via direct Message über Twitter. Wir wünschen euch viel Spass mit dem Schulplaner. Wenn euch die App gefällt freuen wir uns natürlich sehr über eine Rezension im App Store. Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, nutzt einfach unser Ticket System. Im nächsten Update werden wir versuchen eure Wünsche zu berücksichtigen.

9 Responses to “Die Gewinner sind gezogen”

  1. Markus sagt:

    Hi!
    Wie löse ich den Code mit einem normalen App-Store Konto ein??

    LG,
    DieTotenHosen__

  2. IT-Intouch sagt:

    hi,

    dazu habe ich dieses Video gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=LNEJGRS4RB4&feature=watch_response

    Viel Spass

  3. Andi sagt:

    Hey – vielen Dank.

    Werde mir die App alsbald laden und mit meinen Lernenden zusammen gründlich durchtesten.
    Ihr werdet von mir hören.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Andi (@Punktraum)

  4. Markus sagt:

    Danke:)
    hab’s selbst hingebracht.
    Hab nur suchen müssen, da ich nicht wusste, dass man nen US-Acc braucht…

    LG
    @dietotenhosen__

  5. Patrick sagt:

    Hallo,
    Vielen Dank! Freue mich echt! :) Endlich mal etwas gewonnen! :)
    Gruß Patrick

  6. Moritz sagt:

    Glückwunsch an die Gewinner, dann werde ich mir die App eben so kaufen.

  7. IT-Intouch sagt:

    Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit der App. .Falls ihr noch tolle Ideen für den schulplaner habt schnell Bescheid sagen. Wir versuchen morgen ein neues update raus zu bringen…!

  8. Leo sagt:

    Hallo

    Ich finde das ist der beste Stundenplan Planer usw… Leider hab eich in nur bei jemanden gesehen! Und wollte ihn gerne auch haben! Meinen Mitschülern und mit Studierenden würde es bestimmt gefallen könnte klasse Werbung machen :) Wie kann ich an der Verlosung teilnehmen??

    Gruß Leo

  9. IT-Intouch sagt:

    Hallo Leo,

    wer so nett fragt bekommt den Schulplaner doch einfach mal geschenkt. Bekommst von mir gleich einen Code für den kostenlosen Download.
    Würden uns dann natürlich freuen wenn du ein wenig Werbung machst und uns eine Rezension schreibst.

    Liebe Grüße

    Florian


Antworten

You must be logged in to post a comment.