Wir verlosen 5 Schulplaner Apps

26.05.2010 10:00
by: IT-Intouch

Schüler, Studenten und Eltern aufgepasst!

Wir verlosen 5 Schulplaner iPhone Apps.

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Verbreitet einfach unsere Nachricht auf Twitter und folgt unserem Twitteraccount:

http://twitter.com/itintouch

“Wir verlosen 5 Schulplaner iPhone Apps. Teilnahme durch Retweet+Follow: http://bit.ly/bUo9zl”

Du hast keinen Twitter Account?

Kein Problem: Schreibe uns einfach einen Kommentar zu diesem Blogeintrag, mit der kurzen Begründung warum du unbedingt unsere Schulplaner App haben möchtest.

Aus allen Kommentaren und Retweets ziehen wir am 01.06.2010 die Gewinner ( VORGEZOGEN!).


10 Responses to “Wir verlosen 5 Schulplaner Apps”

  1. Andi sagt:

    Eine Frage

    Eignet sich die App auch für Lernende?
    Ich bin Berufsbildner, betreue 8 Informatik-Lehrlinge und könnte mir vorstellen, diese App den Lernenden auszuhändigen.

    Der Stundenplan scheint ja recht flexibel zu sein, von daher denke ich, dass dieser sich auch für (nur) zwei Schultage pro Woche eignet.
    Den grössten Nutzen sähe ich aber in der Planung der Hausaufgaben und der Klausuren, ein Dauerbrenner-Thema bei den Lernenden :-)

    Für mich als Lehrmeister wären insbesondere Notenplaner/Notenübersicht interessant. Daher noch folgende Fragen:
    - Besteht die Möglichkeit, die Notenübersicht zu exportieren/versenden?
    - Ist auch das schweizer Notensystem integriert?

    Mir gefällt sowohl der Funktionsumfang sowie die Aufmachung der App (iPhone Apps sollten auch schön sein ;-) ).

    Und ja, ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.

  2. IT-Intouch sagt:

    Hallo Andi,

    Klausuren und Hausaufgaben und Noten(Deutsches Notensystem + Abi) können deine Lehrlinge mit dem Schulplaner perfekt verwalten.
    Die Möglichkeit die Daten zu übertragen existiert leider noch nicht ist aber ein punkt auf unserer ToDo Liste.

    An der Verlosung nimmst du hiermit teil. Vielleicht kannst du die App dann ja selbst kostenlos auf deine Bedürfnisse testen.

  3. Andi sagt:

    OK, Danke für die Antwort.

    Bleibt zu hoffen… und falls erfolgreich, freue ich mich darauf, die App zu testen.

    Gruss aus der Schweiz
    Andi

  4. Polly sagt:

    Mein Sohn beginnt bald sein Abitur. Solch ein Schulplaner wäre das ideale geschenk anstatt einer Zuckertüte :-)
    http://twitter.com/hamsterbacken/status/14891923583

  5. IT-Intouch sagt:

    Polly danke hat uns ja sogar retweetet, dass gibt mal die doppelte Chance auf den Schulplaner :)

  6. Andi sagt:

    So, hab jetzt auch noch geretweetet (@Punktra
    um), gibts jetzt auch doppelte Gewinnchance? ;-)

  7. IT-Intouch sagt:

    Na klar :)

  8. Markus sagt:

    Auch geretweetet;)

  9. Moritz sagt:

    Ich muss sagen, dass mich das App schon sehr reizt. Als Schüler der 12.en Klasse, der sich bereits Richtung Halbzeit des Abitures bewegt, könnte ich die hier vorgestellte Suite sehr gut gebrauchen – ich würde mich sehr freuen!

  10. Andi sagt:

    Na? Wie stehts denn so mit der gestrigen Verlosung?

    Wollte nur mal so nachfragen :-)

    Danke und Gruss
    Andi (@Punktraum)


Antworten

You must be logged in to post a comment.