Konstruktive Kritik sieht anders aus!

14.05.2010 09:33
by: IT-Intouch

Bisher haben wir von euch durchwegs positives Feedback in den Rezensionen bekommen. Wenn mal etwas nicht so funktioniert hat wie ihr euch das vorgestellt habt, konnten wir das euren Rezensionen entnehmen, oder ihr habt uns direkt Tickets für das nächste Update geschrieben.

Doch in der letzten Bewertung versucht jemand der App nachhaltig zu schaden:

“Ich bin Schüler und dachte, dass die App so gut wie fehlerfrei läuft, da es € 1,59 kostet. Ich musste leider feststellen, das noch zu viele Fehler eingebaut sind. Zum Beispiel werden eigetragende Klausuren z. T. nicht angezeigt. Des Weiteren können Testkurse nicht gelöscht werden. Auch bereits eingetragende Fächer kann man nicht löschen. Überhaupt auf den Gedanken zu kommen, für eine absolute nicht einzetzbare Version Geld zu kassieren, ist eine Frechheit! Auf keinen Fall kaufen!- 5* kann ich nicht nachvollziehen, muss leider nochmal € 1,59 für ein anderes, FUNKTIONSTÜCHTIGES Programm ausgeben :(

Hier war anscheinend jemand am Werk, der die App nicht wirklich ausgiebig getestet hat. Alle angesprochenen “Fehler” sind komplett aus der Luft gegriffen!

“Testkurse können nicht gelöscht werden + Fächer können nicht gelöscht werden”

FALSCH: Ein Kurs und ein Fach kann gelöscht werden, indem man mit dem Finger von links nach rechts drüber streicht. Dies ist eine Löschfunktion die jeder iPhone User von seinen Emails kennen sollte.

Die App als nicht FUNKTIONSTÜCHTIG zu bezeichnen ist in keinem Fall gerechtfertigt!

Also Bewerter11234 wir stellen uns gerne deiner Kritik! Ich bitte dich nur im Namen aller App Entwickler eine App vorher wirklich zu testen bevor du dir erlaubst zu urteilen. Zudem kannst du gerne unseren Support nutzen, sofern du Fragen hast…

Comments are closed.