Schulorga auf dem iPhone

14.05.2010 17:54
by: IT-Intouch

(Version 1.0.1) – Stephano93 – 10.05.10

Ich habe mir fast alle Stundenplaner und Uniplaner gekauft und bin bei dieser App hängengeblieben. Mir fehlte bei den anderen Apps einfach die Möglichkeit auch meine Noten einzutragen. Dafür habe ich bisher immer 2 Apps verwenden müssen, was auf Dauer echt nervig ist… Mit dem Schulplaner habe ich jetzt alles in einer App. Stundenplaner, Klausurplaner und Hausaufgaben eintragen funktionieren super. Der kleine Bugg wurde von den Entwicklern auch schnell behoben *so wünscht man sich das * Wenn man die Filter bei den Aufgaben und Klausuren erst einmal verstanden hat kann man hier sehr praktische Dinge mit anstellen. Z.B kann ich mir meine Klausurnoten von den Halbjahren gegenüberstellen und das ganze noch auf spezielle Fächer einschränken. Kann die App durchaus weiterempfehlen!

5 Sterne

Comments are closed.