120520-00268 Klausur nicht im Kalender

Aktuelle Priorität : Hoch
Aktueller Status : Neu
Aktueller Ticket-Typ : Frage
Ticket-Ersteller : Gast

Ich bin sehr zufireden mit der App, jedoch ist mir aufgefallen, das Klasurtermine nicht im Kalender angezeigt werden, wenn die Arbeit an einem Tag geschrieben wird, an dem man das Fach nicht hat.

Hi Jannis,

freut uns zu hören. Du hast recht, dort fehlt noch eine Anzeige. Wenn die Klausuren außerhalb von den regulären Stunden geschrieben wird, erscheint sie nicht.

Im nächsten Update, welches im Moment in der Testphase ist, werden individuelle Stunden erscheinen. Dann kannst du für die abweichenden Klausurtermine dort das Fach der Klausur, sowie die Klausur selbst eintragen. Damit sollte sich das Problem dann behoben haben. Wenn es dir noch nicht gefällt kannst du gern einen weiteren Verbesserungsvorschlag machen.

lg Pascal

Aktualisierung eintragen

Du musst dich einloggen um eine Aktualisierung vorzunehmen.