Ferien importieren

Aktuelle Priorität :
Aktueller Status :
Aktueller Ticket-Typ :
Ticket-Ersteller : Gast

Habe das App auf iPhone 4 geladen.Ich möchte gern die Ferien runder laden. Da kommt immer Fehlermeldung beim Import das der Server nicht erreicht werden könne. Diese Frage wurde Ihnen bereits gestellt und wie folgt beantwortet:

Bitte darauf achten, dass bei keinem Gerät im Namen ein Sonderzeichen vorhanden ist! Mit dem nächsten Updat ist dieser Fehler behoben. Solange bitte noch selber den Namen ändern.

Was bitte ist der Gerätename?

Der Gerätename ist der Name des iPhones oder des iPods mit denen der Schulplaner genutzt wird. Wenn das Gerät mit iTunes verbunden wird, kann der Gerätename geändert werden, wenn das Gerät in iTunes angezeigt wird. Einfach auf den Namen klicken und den Namen ändern.

10 Antworten zu “Ferien importieren”

  1. Gast sagt:

    Geht trotzdem nicht. Bin etwas genervt. Sonst super App.

  2. allefuenfe sagt:

    Mein iPhone heißt mittlerweile nur noch iPhone und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Welcher Buchstabe stellt dabei ein Sonderzeichen dar?

  3. Gast sagt:

    Hallo, Gerätename habe ich geändert. Trotzdem lassen sich die Ferien nicht importieren.
    Kommt immer noch Fehlermeldung, das beim Import der Server nicht erreicht werden könne.
    Was nun. Schade ist eigentlich ne tolle Sache. Vielleicht könnt Ihr mir doch noch helfen. ?

  4. IT-Intouch sagt:

    Besteht eine Internetverbindung? Bei welchen Ferien (Bundesland) tritt der Fehler auf ?

  5. allefuenfe sagt:

    In meinem Fall besteht eine Internetverbindung und ich wohne in Sachsen-Anhalt. Weßhalb ist das Bundesland interessant? Man hat doch gar keine Möglichkeit das entsprechende Bundesland auszuwählen. Die Fehlermeldung erscheint unmittelbar nachdem der Importbutton gedrückt wurde.

  6. IT-Intouch sagt:

    Das ist schon mal ein sehr hilfreicher Hinweis. Vielen Dank!
    Normalerweise wird nach dem der Importbutton gedrückt wurde, eine Auswahl der Bundesländer angeboten. Welche iOS Version ist auf dem Gerät installiert?

  7. Gast sagt:

    Also ich habe die iOS version 4.3.5. (8L1).
    Internetverbindung steht. Was nun???????????

  8. IT-Intouch sagt:

    Wir sind grade dabei den Fehler zu finden. Wir melden uns wenn es etwas neues gibt.

  9. Björn sagt:

    Bei meinem iPhone 3GS das nur iPhone ohne Sonderzeichen heißt kommt nach Auswahl von Ferien gar kein Inhalt, auch keine Fehlermeldung. Wie kann man nur so eine fehlerhafte App auf den Markt bringen? Schlecht! Sehr schlecht!

  10. IT-Intouch sagt:

    Hallo Björn,
    vielen Dank für deinen Hinweis. Wie bereits erwähnt sind wir dabei den Fehler zu finden und werden uns sofort melden, wenn es Neuigkeiten gibt.

Aktualisierung eintragen

Du musst dich einloggen um eine Aktualisierung vorzunehmen.