Schulplaner Version 1.0.6 ist erschienen

14.01.2011 10:20
by: IT-Intouch

Was ist neu:

- Stundenplan im Web veröffentlichen:
so könnt ihr euren Eltern oder Mitschülern ohne iPhone/iPod euren Stundenplan zur Verfügung stellen. Im Web oder auch ausgedruckt!

- lokale Push Notifications für Aufgaben und Klausuren hinzugefügt

- dezimales Notensystem hinzugefügt

- Video Tutorials hinzugefügt

- Tab Bar erweitert ( “Einstellungen” jetzt auch als Tab)

Hinweis:

Vereinzelnd tritt bei einem Update das Problem auf, dass die App nicht mehr startet. Ihr müsst dann die App löschen und neu installieren. Ihr solltet vorher ein Backup machen um eure Daten dann zu importieren.
Sobald wir das Problem behoben haben geben wir euch Bescheid.
Alle neuen Käufer der App haben dieses Problem natürlich nicht.

2 Responses to “Schulplaner Version 1.0.6 ist erschienen”

  1. bigb sagt:

    Webview: Wirklich eine nützliche Funktion. Doch die Webversion kann noch besser werden ;)
    Für mich persönlich wäre es noch nützlich, wenn der Webview automatisch aktualisiert würde und nicht immer manuell getätigt werden muss. Ebenfalls würde ich es noch schätzen, wenn nicht immer automatisch wieder nur die aktuellen aufgaben angezeigt werden. Sondern zB einstellbar, dass immer alle unerledigten arbeiten gezeigt werden. TROTZDEM EIN HAMMER APP !! Wirklich weiter so. Würde auch ruhig mehr bezahlen für solche krative app ;)

  2. IT-Intouch sagt:

    Vielen Dank für das nette Lob und die tollen Anregungen! Wir werden prüfen, was sich davon realisieren lässt.


Antworten

You must be logged in to post a comment.