100831-00062 Noten

Aktuelle Priorität :
Aktueller Status :
Aktueller Ticket-Typ :
Ticket-Ersteller : Gast

Hallo.
Die Notengebung für die Oberstufe mit Punkten finde ich gut. Da es aber in der Unterstufe noch Noten wie 1,3 oder 2,5 o.ä. gibt, ist es nicht gut dies zu kombinieren. Es wäre besser dies auf 2 Scroll-Rädern nebeneinander zu verteilen. Hinzu kommt, dass ich nur Mo-Do Schule habe und dies auch gern so einstellen würde.
Ansonsten echt gelungenes App.! Danke dafür. Würde mich über Umsetzung der Anregung dennoch freuen ;-)

Vielen Dank für deine Anregungen. Wir werden uns Gedanken machen, wie sich dies lösen lässt.

4 Antworten zu “100831-00062 Noten”

  1. Gast sagt:

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem und würde mich über eine Lösung sehr freuen.

  2. IT-Intouch sagt:

    Leider ist das so einfach nicht möglich. 5 ist zur Zeit Minimum an Schultagen. Dann bitte den Freitag einfach frei lassen.

    Die Noten sind uns in dieser Art in der Unterstufe leider nicht bekannt. Bitte genauer beschreiben.

  3. Gast sagt:

    Hallo nochmals,
    Das Problem, welches sich mir stellt ist, dass meine Berufsschullehrer auch Noten wie 1,4 oder 1,6 verteilen und so nach gewisser Zeit eine nicht unmerkliche Notendifferenz entsteht.
    Das Notensystem, von dem ich spreche ist das Simple Dezimalsystem (1,1;1,2;1,3;1,4;etc.), welches an den meisten Real-, wie auch Berufsschulen Verwendung findet.
    Da die App bereits sehr lobenswert ist, und die Notengewichtung ebenfalls ein tolles Feature ist wäre die ‘manuelle’ Noteneingabe für Schüler wie mich eine weitere sehr gute Programmerweiterung.
    Über die Implementierung der manuellen Noteneingabe würde ich mich sehr freuen!

    Mit freundlichem Gruß

  4. IT-Intouch sagt:

    Hallo,

    danke für das Feedback. Wir werden dies mit aufnehmen. Allerdings kann diese Funktion nicht im anstehenden Update realisiert werden. Deshalb bitte noch etwas Geduld.

Aktualisierung eintragen

Du musst dich einloggen um eine Aktualisierung vorzunehmen.