100829-00061 Landscape und Multitasking

Aktuelle Priorität : Normal
Aktueller Status : Neu
Aktueller Ticket-Typ : Frage
Ticket-Ersteller : Gast

Ich habe eine Frage. Ist das beabsichtigt, dass wenn man im Landscapemmode ist, nur die Hausaufgaben für den in Portraitmode ausgewählte Wochentag und den Fächern angezeigt werden? Also ich mein das so: ich hab am dienstag englisch und mathe und im Landscape werden nur die hausaufgaben für englisch und mahte angezeigt. Es wär besser wenn alle Fächer die Hausaufgaben haben angezeigt werden, das Selbe für Klausuren.
Dann hab ich noch eine Frage. Ist Multitasking geplant? Würde mich auf Fast App-Switching freuen, damit ich sie im Hintergrund stromsparend laufen lassen kann, um die Ladesequenz am Anfang zu umgehn, die schon bissel lang is, um schnell mal eine Hausaufgabe einzutragen.

MFG
Ralf

Hallo Ralf,

lade dir bitte das neue Update und teste ob die Fehler noch auftauchen. In dem Update kannste die App auch im Hintergrund laufen lassen.

Aktualisierung eintragen

Du musst dich einloggen um eine Aktualisierung vorzunehmen.