100706-00028 Löschen Noten

Aktuelle Priorität : Normal
Aktueller Status : Neu
Aktueller Ticket-Typ : Frage
Ticket-Ersteller : Gast

Hallo. Danke für eure App, sie ist echt cool. Ich scheine jedoch nicht zu kapieren, wie man einzelne Noten, die ich nicht über Klausuren, also z.B. Mündlichnoten, die ich von Hand eingebe, wieder löschen kann. Könnt Ihr mir weiterlefhen? Danke Lou

Es bietet sich an mündliche Noten auch als Klausur anzulegen, da dann diese mit deinen Klausuren im Schnitt verrechnet wird. Dies ist ein kleiner Umweg, da es mündliche Noten in diesem Sinne noch nicht wirklich gibt. Es ist aber in der Tat nicht möglich eine Note die du bei dem Fach eingetragen hast ( in der Notenübersicht z.B.) wieder zu löschen. Diese Note hat aber auch keinen Einfluss auf die Klausurnoten und ist eher dazu gedacht sich selbst den Schnitt seines Faches zu errechnen, falls man diesen nicht mit den Klausuren abgebildet bekommt.

Aktualisierung eintragen

Du musst dich einloggen um eine Aktualisierung vorzunehmen.