Version 1.0.2

18.06.2010 14:31
by: IT-Intouch

Heute ist unsere neue Version 1.0.2 im AppStore erhältlich. Dabei haben wir einige eurer Wünsche erhört und implementiert:

  • Pläne können gelöscht werden
  • Fächer können gelöscht werden
  • App jetzt auch auf englisch
  • Neue Notensysteme ( US, 100 Punkte System, Schweizer System)

Wir wünschen euch viel Spass mit dem Update. Wenn euch noch etwas fehlen sollte einfach melden.

4 Responses to “Version 1.0.2”

  1. Lars sagt:

    Hey ich wollte wissen, ob es eine Funktion für verschiedene Wochen gibt.
    Bei uns sind die Blöcke in Woche A anders als in Woche B, weshalb das ziemlich wichtig wäre! Sollte das hinzugefügt werden, dann kauf ich es sofort ;D

  2. IT-Intouch sagt:

    Hallo Lars,

    nein diese Funktion ist nicht aktiv, implementiert haben wir die aber schon. Sofern der Bedarf da ist werden wir die in dem nächsten Update aktivieren.

    Viele Güße

    Florian

  3. Lars sagt:

    Also ich hätte eindeutig Bedarf und ich kenne einige aus meinen Kursen, die auch so denken ;D

  4. IT-Intouch sagt:

    Ok dann kommt das auf unsere Liste.

    Auf das nächste Update musst du dich allerdings noch ein wenig gedulden ….


Antworten

You must be logged in to post a comment.